Main area
.

Age Group Sport

Der Österreichische Triathlonverband ist stolz auf sein Age Group Team. Unsere Age Group Athleten tragen einen großen Anteil dazu bei, dass immer mehr Athleten an Triathlonveranstaltungen teilnehmen und somit den Stellenwert des Triathlonsports heben.

Für die Teilnahme an einer offiziellen Europa- oder Weltmeisterschaft sind die Allg. Voraussetzungen bzw. wenn eine Qualifikation vorgeschrieben ist, die Qualifikationskriterien zu erfüllen.

Archiv
Schwimmen (© Steiger)

Erste Athleten für EM 2020 in Walchsee qualifiziert18.06.2019

Am Wochenende fand im Rahmen des Waldviertler Eisenmanns in Litschau der erste Qualifikationsbewerb für die ETU Triathlon Mitteldistanz und Aquabike Europameisterschaft 2020 in Walchsee statt. Insgesamt 32 Age Group Athleten konnten sich in ihrer Altersklasse bereits qualifizieren.

mehr