3. Corona Ride Austria

Corona Ride Austria

Zum bereits dritten und letzten Mal wird am Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr der Corona Ride Austria auf Zwift über die Bühne gehen. Bei den bisherigen Events gab es bereits über 2.000 Teilnehmer. Diesmal wird virtuell in Innsbruck gefahren.

"Wir haben zu dieser Krisenzeit die Indoor-Radserie „Corona Ride Austria“ auf der Online-Plattform ZWIFT ins Leben gerufen, die jetzt mit dem 3. und letzten Ride ihr Ende findet - wir wollen uns damit auch für die Rücksichtnahme beim Training während dieser Zeit bedanken. Ich habe für jede der drei Ausfahrten einen prominenten österreichischen Radsportler gewinnen können, den 3. Corona Ride wird der 12-fache Tour de France-Starter Bernhard Eisel anführen, die beiden bisherigen Leader - der 6-fache RAAM-Sieger Christoph Strasser sowie World Tour Profi Michael Gogl - werden ebenfalls nochmals als Ehrengäste mitrollen. Wir verbinden die 3 Events - unter dem Motto #wenotme - auch immer mit einem Gewinnspiel und einer Spendenaktion für die Caritas", so Organisator Mag. Alexander Pinter (LAgb. und Sportsprecher der Grünen Steiermark)

Weitere Infos:

28/04/20 16:35 zurück