.

Endspurt im Salzburger Talente- und Nachwuchscup

Die Kids ganz oben am Podest (© STRV)

Jährlich finden in den Bundesländern, organisiert von den jeweiligen Landesverbänden, großartige Cupveranstaltungen für den Nachwuchs statt. Im Salzburger Talente- und Nachwuchscup stehen heuer noch zwei Bewerbe auf dem Programm, wo die Kids Punkte sammeln können.

Nach dem Trumer Triathlon Wochenende Ende Juli, wo neben den Salzburger Top-Athleten auch die jüngsten Salzburger Athleten mit tollen Leistungen groß aufzeigen konnten, wird es zum Schluss hin nochmals richtig spannend, wer am Schluss in der Cupwertung die Nase vorne hat.

"Jetzt liegt es an unserem Nachwuchs bei den letzten zwei Rennen im Lungau (Link) und beim Ironkids in Zell am See (Link) an den Start zu gehen, um
noch in die Wertung aufgenommen zu werden und vielleicht einen Stockerlplatz zu erringen. Die Siegrehrung mit tollen Pokalen findet wie üblich am Ende der Saison im Hotel Mohrenwirt statt. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und wünschen weiterhin viel Spaß bei den Wettkämpfen", so Salzburgs Triathlonpräsident Michael Kulac.

Alle Infos zum Salzburger Talente- und Nachwuchscup finden Sie: hier

07/08/19 19:01 zurück