.

Top 20 für Hollaus bei Weltcup in Antwerpen

Lukas Hollaus holt Top 20 in Antwerpen (© privat)

Beim ITU Triathlon Weltcup in Antwerpen (BEL) belegte der Salzburger Lukas Hollaus heute den 19. Platz. Sara Vilic musste bei den Damen das Rennen, nach einem Schlag auf den Kopf beim Schwimmen, frühzeitig beenden.

"Von den vielen Wettkämpfen in den letzten zwei Monaten habe ich mich bereits vor dem Start etwas müde und ausgelaugt gefühlt. Dass es trotzdem für einen Top 20 Platz gereicht hat stimmt mich sehr zuversichtlich. Jetzt freue ich mich auf einen längeren Trainingsblock, bevor ich im August wieder in das Renngeschehen eingreifen werde", so Hollaus.

Ergebnis ITU Weltcup Antwerpen (BEL), Elite Herren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Tayler Reid (NZL), 59:23 min
2. Gabriel Sandor (SWE), 59:25 min
3. Diego Moya (CHI), 59:30 min
19. Lukas Hollaus (TV Zell/See, S), 1:00:35 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

23/06/19 22:52 zurück