.

VTRV geht optimistisch in die nächste Funktionsperiode

VTRV Vorstandswahl 2023 (© VTRV)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Triathlonverbandes am 23.03. konnte Präsident Thomas Bader nahezu 70 Gäste, darunter auch Sport- und Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher, im Olympiazentrum Vorarlberg in Dornbirn begrüßen. Eine eindrucksvolle Leistungsschau der letzten zwei Jahre wurde dabei präsentiert.

Vom Sport, über die Technik bis hin zu den Veranstaltungen und einer einwandfreien Finanzgebarung darf der VTRV auf eine erfolgreiche letzte Funktionsperiode zurückblicken. Die Delegierten sprachen folglich den neu zu wählenden Vorstandsmitglieder das einstimmige Vertrauen aus. Wir gratulieren dazu herzlichst! 


Vom ÖTRV konnte sich Generalsekretär Herwig Grabner persönlich einen Einblick von der Verbandsarbeit des VTRV machen. „Es freut mich zu sehen wie geschlossen der VTRV mit seinen Funktionären und Vereinen an einer erfolgreichen Triathlonzukunft im Ländle arbeitet. Als sichtbares Zeichen nach außen ist Leon Pauger als erster VTRV-Athlet auf einem guten Weg Richtung Paris 2024. Zudem wird mit Lenka Lauren erstmals eine Frau bei Major Games (European Games Krakau 2023) als Technical Official im Einsatz sein. Der ÖTRV darf sich für das großartige Engagement herzlich bedanken und speziell auch dem Sportland Vorarlberg ein besonderes Danke für die außergewöhnlich gute Landesverbandsunterstützung aussprechen“, zeigte sich der ÖTRV-Generalsekretär sehr zuversichtlich.



Der neue VTRV Vorstand

Präsident: Thomas Bader

Vizepräsident/Kassier: Simon Künz

Schriftführer: Andreas Germann

Sportdirektor: Johannes Gesell

Technische Direktorin: Lenka Lauren 


24/03/23 19:44


zurück