.

ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug 2022 - Saisonrückblick macht Freude auf noch mehr

Rekordteilnahme bei Zug-Abschlussveranstaltung (© TRVT/Jenewein)

Der Triathlon Verband Tirol kann auf eine der besten Nachwuchssaisonen seines Bestehens zurückblicken! Bei der großen Abschlussveranstaltung im Veranstaltungszentrum KiWi in Absam wurde im Rahmen der internationalen Siegerehrung nochmals auf die ausgezeichnete Saison 2022 zurückgeblickt.

Bei den Siegerehrungen der Nachwuchsathleten von 6 bis 19 Jahren, wurden völlig verdient alle vor den Vorhang geholt, welche mindestens drei der acht Bewerbe des "ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug 2022" absolviert hatten. Unter den Ehrengästen konnte Präsident Julius Skamen unter anderem auch den Sportamtsleiter Reinhard Eberl, den Präsidenten ASVÖ-Tirol Hubert Piegger und Sponsor Martin Kaindl von JOL-Sport willkommen heißen.

"Nach den Corona-bedingten Einschränkungen und Absagen der letzten Jahre, endlich wieder eine normale Zug-Serie und heute eine beeindruckende Abschlussfeier bei vollem Haus. Das zeigt einmal mehr, dass wir auch nach 28 Jahren des Bestehens voll auf unseren Nachwuchs setzen können!", freut sich Präsident und Zug-Vater Julius Skamen.
"Die ehrenamtliche Arbeit macht man mehr als gerne, wenn man die Begeisterung des Triathlonnachwuchs so hautnah erleben darf. Es wird auch die 29. Folge des ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug im nächsten Jahr geben!" bekräftigt Zugkoordinatorin Renate Freisinger.

Ein besonderer Dank gilt unseren Veranstaltern, denn ohne deren Einsatz und Organisation der Bewerbe wäre der ASVÖ-Euregio Triathlon Zug nicht durchführbar!“, bekräftigt Präsident Julius Skamen einmal mehr die professionelle Zusammenarbeit des Triathlon Verbandes Tirol mit den Vereinen, welche die Veranstaltungen durchführen.
Einzigartig auch, dass seit 28 Jahren dieselben Hauptsponsoren den Zug unterstützen. Es sind dies der ASVÖ-Tirol, die Tiroler Tageszeitung, das Land Tirol und die Euregio sowie seit einigen Jahren auch JOL-Sport!

10/11/22 15:34 zurück