.

Premiere für Pauger in WM-Serie

Premiere für Pauger in WM-Serie

Am kommenden Sonntag wird der Vorarlberger Leon Pauger (Radverein Pro Cycle Team Bregenz, V) erstmals Wettkampfluft in der höchsten Triathlonliga, der World Triathlon Championship Series, schnuppern.

Der Start erfolgt um 16:54 Uhr (MESZ) und das Rennen wird live auf triathlonlive.tv übertragen. Die COVID-Auflagen sind abermals sehr streng!

„Das wird sicherlich eine Herausforderung, da wir das Zimmer nicht verlassen dürfen. Zum Schwimmtraining geht es gemeinsam, das Radtraining erfolgt auf der Rolle. Laufen ist wahrscheinlich gar nicht möglich. Nichtsdestotrotz freue mich auf mein WTS-Debüt. Ich werde um jeden Platz kämpfen“, erläutert Pauger im Vorfeld des Rennens.

Österreicher bei Kontinentalcup im Einsatz

International im Einsatz sind am kommenden Wochenende auch Tanja Stroschneider (team.bikepirat.at, N), Philip Pertl (TRI-TEAM Hallein, S) und Martin Demuth (1. SVG Hohe Wand, N) beim Europacup in Dnipro (UKR) bzw. Christoph Pölzgutter (Tria Team NÖ West, N) und Peter Luftensteiner (PSV Tri-Linz, OÖ) beim Afrikacup in Sharm el Sheikh (EGY).

Startlisten

04/06/21 14:03 zurück