.

Top 3 nach Votingrekord stehen fest

Onlinevotin Triathlon Austria Awards 2022 closed

Seit Anfang November konnte auch heuer wieder für den Triathlon Austria Award in den Kategorien "Triathlet des Jahres (m/w)" und Veranstaltung des Jahres abgestimmt werden. Nach einem tollen Votingrekord von über 2000 gültig abgegebenen Stimmen stehen nun die Top 3 der jeweiligen Kategorien fest. Wer letztendlich den Award bekommt, wird am kommenden Freitag, den 18.11. bei der glamourösen Triathlon Austria Gala in Klagenfurt enthüllt.

Die Top 3 des Votings 2022

Veranstaltung des Jahres 2022 (nach Datum gereiht)

  • 25.06. Austria eXtreme Triathlon / STTRV
  • 16.-17.07. Trumer Triathlon / STRV
  • 18.09. Steiraman - Styrian X-treme Triathlon /STTRV

Triathletin des Jahres 2022 (alphabetisch nach Nachname gereiht)

  • Therese Feuersinger (TRI-X-Kufstein, TRVT)
  • Julia Hauser (Triathlonclub Kagran, WTRV)
  • Tabea Huys (MAKE-IT-HAPPEN Triathlon, TRVT)

Triathlet des Jahres 2022 (alphabetisch nach Nachname gereiht)

  • Lukas Hollaus (TV Zell/See, STRV)
  • Luis Knabl (Raika Tri Telfs, TRVT)
  • Leon Pauger (Radverein Pro Cycle Team Bregenz, VTRV)

Awards in sechs Kategorien werden bei Gala überreicht

Im Rahmen einer glanzvollen Gala in den VIP-Räumlichkeiten des Klagenfurter Stadions werden neben den drei oben genannten Kategorien auch Awards für die "Persönlichkeit", den "Technical Official (m/w)" und die "Trainerpersönlichkeit" überreicht. Während für die Veranstaltung des Jahres rein das Onlinevoting herangezogen wurde, gab es bei der Triathletin/beim Triathleten des Jahres wie immer eine Gewichtung zu drei gleichen Teilen zwischen dem öffentlichen Onlinevoting, einer externen und einer internen Fachjury. Die Trainerpersönlichkeit (m/w) wurde von der ÖTRV-Sportdirektion vorgeschlagen und vom Präsidium vergeben. Der Technical Official (m/w) wurde durch die ÖTRV-Technische Kommission und die Persönlichkeit des ÖTRVs (m/w) durch das ÖTRV-Präsidium bestimmt.

Neben der Awardverleihung wartet auf die Gäste ein exzellentes Galadinner mit stimmungsvoller Livemusik sowie die Ironman Party Night, bei der die Nacht zum Tag wird. Beginn ist um 18 Uhr! Tickets gibt es noch unter info@fit4more.at bzw. unter +43 650 34 91 898. Weitere Infos zur Gala gibt es hier im LINK.

12/11/22 17:12 zurück