.

TRIWomen: Weichen für 2020 gestellt

TRIWomen: Weichen für 2020 gestellt

Am vergangenen Wochenende fand im Hotel Sandwirth die 3. und sehr konstruktive "TRIWomen" Sitzung statt. Projektkoordinatorin Mag. Sabine Zettinig konnte mit Renate Freisinger, Patrizia Fally, Stefanie Tschank, Sylvia Kreuzer, Lisa Hörbinger und auch Dr. Friederike Michlmayr beinahe alle Landesprojektverantwortlichen dazu begrüßen.

"In dieser Sitzung wurde nicht nur rückblickend auf das Jahr 2019 geschaut, sondern auch die Weichen für 2020 gestellt", freut sich Mag. Sabine Zettinig. Neben dem Branding ging es vor allem um die Planung. Nach Kufstein in der abgelaufenen ersten Saison wird es 2020 mit Ferlach und Kitzbühel zwei weitere TRIWomen-Bewerbe geben.

"Wir freuen uns auf eine neue Saison und die Weiterentwicklung unseres Projektes", so die Projektkoordinatorin abschließend.

Weitere Infos

20/11/19 10:14


zurück

ETU / ITU News