.

35 Jahre Ergebnis – wir brauchen eure Hilfe!

35 Jahre ÖTRV - Ergebnislistenaufruf

Am 3. Oktober 1987 wurde der ÖTRV gegründet. 35 Jahre später haben wir rund 3000 Veranstaltungen, mit geschätzten 700.000 Finishern an den Ziellinien in Österreich, begrüßen dürfen.


Während wir seit 2009 ein sehr umfangreiches Ergebnisarchiv aufgebaut haben, fehlen uns aus den Jahren davor (1983 – 2008) viele Ergebnislisten, die wir gerne archivieren würden. Vor allem auch von den Österreichischen Meisterschaften und von Landesmeisterschaften!

Daher brauchen wir eure Hilfe. Werde Teil der Geschichte und sende uns deine Ergebnislisten aus den Jahren 1983 bis 2008. Wir werden in den kommenden 35 Tagen eure Listen sammeln und online in unser Ergebnisarchiv einbauen.
Erzähl auch gern deine Geschichte zu den Ergebnissen und sende uns historische Bilder aus deiner aktiven Zeit. Wir freuen uns über jedes Material und begleiten die Ergebnissammlung auf unseren Social Media Kanälen.

Unter allen Einsendungen werden tolle Sachpreise verlost.

ACHTUNG:
Bitte sende uns ausschließlich PDFs an l.zeller@triathlon-austria.at 
Einsendeschluss ist der 8.11.2022
Alle bisherigen Ergebnisse findest du auf der ÖTRV Homepage in der Veranstaltungs-Datenbank

02/10/22 17:16 zurück

ETU / ITU News