.

AG-EM-Qualifikation für München abgeschlossen

AG-EM-Qualifikation für München abgeschlossen

Nach dem letzten Qualifiaktionsbewerb in Wels am vergangenen Wochenende für die Europameisterschaft vom 12.-14. August in München wurden alle Athlet:innen gestern über ihre erfolgreiche Qualifikation informiert. Über 160 rot-weiß-rote Teilnehmer:innen haben sich für das große Spektakel nach den neun Qualibewerben bereits angemeldet. Wer sich in Wels qualifiziert, sich aber noch nicht angemeldet hat, der/die muss jetzt schnell sein: Nur noch bis heute gibt es die Möglichkeit für alle, die ein E-Mail erhalten haben, sich anzumelden.

Österreicher Haus in München

Wie schon bei der EM 2022 in Olsztyn (POL) übernimmt TRAVELLING TO SUCCESS als unser Partner das Reisemanagement für alle österreichischen Age Group Athletinnen und Athleten und bietet zwei Österreicherhäuser an. Eines befindet sich in der Nähe des Schwimmstarts am Karlsfelder See und eines im Zielbereich unweit des Olympiaparks. Alle Infos und Preise finden Sie in der Ausschreibung/Anmeldeformular.

Infos zum ÖTRV-AG-Programm

14/06/22 10:52 zurück

ETU / ITU News