.

Age Group Bronze bei Duathlon-EM

Martin Hren Duathlon EM Alsdorf 2022 (© privat)

Martin Hren (NORA RACING TEAM Niederösterreich) holte sich gestern bei den Duathlon Europameisterschaften auf der Mitteldistanz die Bronzemedaille in der Altersklasse M40-44. Bei nur 4° Außentemperatur galt es in Alsdorf (GER) 10km zu laufen, 60km Rad zu fahren und noch einmal 10km zu laufen.

Trotz der recht kühlen Bedingungen zeigt sich der Niederösterreicher mit seiner Zeit und Platzierung zufrieden: "Der Wettkampf war sehr gut organisiert und die Strecken abwechslungsreich, schnell, aber leider auch sehr windanfällig. Mit meiner Leistung und der Zeit bin ich zufrieden. Das Schönste ist natürlich für sein Land eine Medaille geholt zu haben. Da oben am Stockerl mit den anderen Nationen zu stehen, war sicherlich ein Höhepunkt in diesem Jahr. Aber das Jahr hat erst begonnen (lacht)!"

Ergebnis

Link ÖTRV Age Group Programm

11/04/22 09:55 zurück

ETU / ITU News