.

Age Group Qualifikationsrennen für Europameisterschaften fixiert

Das starke ÖTRV-Age Group Team bei der EM in Kitzbühel 2017 (© Steiger)

Wir freuen uns für die beiden kommenden Age Group Europameisterschaften (Glasgow/Sprint und Tartu/Olympische Distanz) nun die Qualifikationsbewerbe für 2018 bekanntgeben zu dürfen. Nach der Heim-EM in Kitzbühel und der EM in Düsseldorf in diesem Jahr, freuen wir uns auch 2018 mit einem starken österreichischen Age Group Team an den Start zu gehen.

Neben jeweils zwei Qualifikationsbewerben bei denen je 3 Startplätze/Altersklasse vergeben werden, wird es je ein finales Qualifikationsrennen für die restlichen Plätze geben.

Für Glasgow (Sprintdistanz):

Für Tartu (Olympische Distanz):

All jene, die sich bereits 2017 qualifizieren konnten, können ihren Startplatz bis 31.01.2018 in Anspruch nehmen.

Alle detailierten Informationen zum jeweiligen Age Group Programm erhalten Sie hier:

22/12/17 11:09 zurück

ETU / ITU News