.

Premiere der Triathlon Austria Gala in Klagenfurt

Premiere der Triathlon Austria Gala in Klagenfurt

Nachdem die Idee einer eigenen jährlichen Triathlongala am Ende der Saison schon seit geraumer Zeit in den Gremien des ÖTRVs diskutiert wurde, wird es 2019 nun die Realisierung dieses Projektes geben. Großes Danke an KTRV Präsident Christian Tammegger, der hier die Projektleitung und Realisierung voran getrieben hat.

Wir freuen uns daher sehr am Ende einer spannenden und erfolgreichen Saison am 16. November 2019 in der Schleppe Event Halle in Klagenfurt ein Come-together zu haben. Neben einem abwechslungsreichen Programm und einem Gala Dinner mit Kärntner Schmankerln sorgen die kultigen Ö3-Comedians, die Comedy Hirten, für den ein oder anderen Lachkrampf.

Die Gala bildet vor allem auch den würdigen Rahmen die "Triathlon Austria Awards 2019" zu verleihen. Diese werden in den Kategorien:
- Veranstaltung des Jahres
- Trainer des Jahres
- Technical Official des Jahres
- Persönlichkeit des Jahres
- Triathletin und Triathlet des Jahres
vergeben. Weitere Infos hierzu folgen in den kommenden Tagen.

Unter dem Motto "train hard - party harder" findet die Gala bei der exklusiven Ironman Party mit Musik und DJ der Antenne Kärnten ihren Abschluss.

Sichere dir gleich unter info@fit4more.at Tickets für die österreichische Triathlonnacht des Jahres.

Alle Informationen findest du hier auf dem "Triathlon Austria Gala 2019 powered by Villach Flyer".

03/10/19 19:20 zurück

ETU / ITU News