Main area
.

Wintertriathlon (Staats-) Meisterschaften finden nun doch statt

02.02.2017

zurück

Erfreuliche Nachrichten für alle Wintertriathleten: Die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon wurden heute vom ÖTRV-Vorstand neu vergeben. Auf Grund einer Initiative des HSV Triathlon Kärnten finden diese nun am 19. März 2017 in der Alpenarena in Villach/Kärnten statt. 

„Wir feiern heuer unser 20-jähriges Bestandsjubiläum und haben uns auf die ÖSTM WiTri schon sehr gefreut. Nach der Absage in St. Anna auf Grund von Schneemangel, haben wir uns sofort mit den Verantwortlichen des Wintersportzentrums in Villach getroffen. Top Loipen (75 cm gepresster Schnee!) und ein großzügiges Areal lassen einen schönen Wettkampf erwarten!“, so der sportliche Leiter des HSV Triathlon Kärnten Hannes Bürger.

Die Ausschreibung geht am 2. Februar online und Anmeldungen können dann sogleich durchgeführt werden. Neben den Österreichischen Meisterschaften organisiert der KTRV auch seine Kärntner Landesmeisterschaften und auch ein offener Bewerb für auswärtige Athleten wird durchgeführt.

Alle Infos: www.hsvtriathlon.at und www.villacheralpenarena.at/Skiroller-_und_Langlaufstrecke

Quelle: Bürger/HSV

Franz Smoliner (Villacher Alpenarena) und Hannes Bürger (HSVTK) freuen sich schon auf die ÖSTM WITRI (© HSV)

zurück