.

Austria eXtreme Triathlon unter den Besten der Welt

Austria eXtreme Triathlon Platz 3 weltweit (© privat)

Vor ein paar Wochen wurde der Austria eXtreme Triathlon von "Runner‘s World" und "Let‘s Do This“ unter die weltweit besten 20 Triathlon-Veranstalter nominiert. Nun liegt das sensationelle Ergebnis vor. Der Austria eXtreme Triathlon wurde auf den großartigen 3. Platz weltweit gewählt.

"Wir können es kaum glauben, aber ihr habt uns auf den großartigen dritten Platz gewählt! Ohne eure Stimme hätten wir diese Platzierung nicht geschafft", bedankt sich das Team um Maria Schwarz vom Austria eXtreme Triathlon bei allen Votern.

"Eine Idee zu haben, das ist ein notwendiger erster Schritt. Diese Idee in die Tat umzusetzen ist dann schon mehr als die halbe Miete und dann noch als Ideengeber diese Challenge selbst zu finishen, das ist einfach genial. Wir haben unseren Traum vom eigenen Extrem-Triathlon verwirklicht und können euch nur dazu ermutigen daranzugehen eure Träume auch in die Realität umzusetzen.  Es lohnt sich immer, so wie unsere ganze Energie und Arbeit nun mit einem tollen dritten Platz bei dieser weltweiten Abstimmung belohnt wurde. Dafür nochmals unser Dank für Eure Stimme!", so Schwarz weiter.

Der Austria eXtreme Triathlon, eine Herausforderung der besonderen Art. 3,8 km Flussschwimmen in der Mur bei Graz, dann geht es mit dem Rad über 4 Pässe und 186 km bis über den Sölkpass zur Sölksperre und von dort sind laufend 44 km bis zum Dachstein zurückzulegen. Also von der Mur zum Dachstein!

Der 6. Austria eXtreme Triathlon findet am 27. Juni 2020 statt. Die Registrierung öffnet am 19. Oktober 2019 – Achtung, limitierte Startplätze! Neu beim 6. Austria eXtreme Triathlon sind Firmenteams. 

Alle Informationen dazu gibt es auf der Website www.autxtri.com.

18/09/19 09:49 zurück

ETU / ITU News