.

Brungraber bei Para-Series in Wales am Start

Brungraber Swansea Para Series 2022 (© ÖTRV)

Heute Samstag wird Florian Brungraber (TriPower Freistadt, OÖ) beim World Triathlon Para-Series Bewerb in Swansea in Wales an den Start gehen. Der Start für den Paralympics-Silbermedaillengewinner erfolgt um 15:22:59 Uhr (MESZ) und das Rennen ist live unter triathlonlive.tv zu sehen.

"Ich hätte mit den beiden Holländern Jetze Plat und Geert Schipper am Start gerechnet, was sich aber in den letzten beiden Wochen dann schon abgezeichnet hat, dass sie nicht am Start sein werden. Der Bewerb ist deshalb aber nicht schlecht besetzt. Ich bin stolz, dass ich mit der niedrigsten Startnummer und als Favorit ins Rennen gehen werden. So oder so möchte ich wieder meine Leistung abrufen. Das ist die Challenge und meine Aufgabe", so der Oberösterrreicher im Vorfeld.

Startliste

06/08/22 10:23 zurück

ETU / ITU News