.

Der ÖTRV-Vereinscup 2022 ist entschieden

Monkeys Obertrum 2022 (© Trumer Triathlon)

Nach neun spannenden Bewerben steht der Gewinner des ÖTRV-Vereinscup 2022 fest. Und das Klassement ist, wie es im Vorjahr war: Die Sports Monkeys holen sich vor dem HSV Triathlon Kärnten und der SU TRI STYRIA den Sieg.

Der Sports Monkeys Triathlon Club aus Wien kürt sich daher nach 2019 und 2021 zum bereits dritten Mal zum Sieger des prestigeträchtigen Cups. Detail am Rande: Nachdem der Triathlonclub Kagran auch heuer wieder den ÖTRV-Nachwuchscup für sich entscheiden konnten, geht das "Double" abermals nach 2021 nach Wien.

Als Konstante auf dem Podium darf man den HSV Triathlon Kärnten auf Rang zwei bezeichnen. Die Kärntner konnten den Cup bereits selbst dreimal für sich entscheiden und waren, seit es den Vereinscup in dieser Form gibt, immer am Podium vertreten. Auch die SU TRI STYRIA, die Cupgewinner von 2015, waren bis auf das Coronajahr 2020 immer auf einem Stockerlplatz zu finden.

Auch heuer gibt es dafür, und auch für die Plätze 4-10, wieder Warengutscheine der Firma ERIMA im Gesamtwert von über 12.000 EUR! Die Siegerehrung findet am 07. Oktober 2022 in der Plus City in Linz statt.

Links

12/09/22 18:04 zurück

ETU / ITU News