.

Erste TRI IT! Ausgabe des Jahres online

Erste TRI IT! Ausgabe des Jahres online

Bereits ein Jahr begleitet uns die Coronavirus-Pandemie und beschränkt uns in allen Lebensbereichen. Gerade in diesen Zeiten bewies die österreichische Triathlonfamilie großen Zusammenhalt.

Auch heuer wird uns das Thema noch mehr als uns lieb ist beschäftigen. Aufgrund der Erfahrung aus dem Vorjahr und unter anderem flächendeckenden COVID-Testmöglichkeiten blicken wir aber zuversichtlich in das kommende Wettkampfjahr, das vom regionalen Multisportbewerb über zwei Heim-Europameisterschaften bis hin zu den Olympischen Spielen viele Höhepunkte bereit hält. Voller Zuversicht werfen wir daher in unserer ersten TRI IT! – Ausgabe 2021 einen Blick auf das, was uns im kommenden Jahr alles erwarten wird und unter welchen Umständen dies hoffentlich möglich sein wird.

Ebenfalls zu Wort kommen wird der alte und neue Präsident des europäischen Triathlonverbandes Renato Bertrandi, Age-Group-Athleten erzählen über „ihren“ Sport, über die Digitalisierung im technischen Bereich und Storys und Hintergrundinfos zu internationalen Highlights und über die Olympischen Spiele dürfen ebenso wenig fehlen, wie natürlich wieder die aktuellen Infos aus den Landesverbänden!

Hier geht's zur Onlineversion

Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe! Let’s TRI IT!

18/05/21 08:24 zurück

ETU / ITU News