.

Falch abermals zu Tirols Parasportler des Jahres gekürt

Falch mit 10. Viktor ausgezeichnet (© privat)

Martin Falch wurde am vergangenen Wochenende abermals zu Tirols beliebtesten Parasportler gekürt. "Ich bin unglaublich dankbar und sehr stolz", so Falch, der den Viktor (die Trophäe) zum bereits 10. Mal erhielt.

Die Laudation hielt Benni Raich, was den im Vorjahr zur "Persönlichkeit des Jahres des ÖTRVs" auserkorenen Tiroler sehr freute.

"Ich möchte mich bei der ganzen Wählerschaft bedanken und den Siegern u. Siegerinnen in den verschiedenen Kategorien gratulieren. Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit gerade da das Land Tirol eine Vielzahl von Topathleten in allen Sportarten hat", so Falch abschließend, der sich gerade auf den Weg zur Multisport-WM nach Ibizia befindet.

26/04/23 20:18 zurück

ETU / ITU News