.

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun abgesagt

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun abgesagt

In einer Pressemitteilung musste IRONMAN heute die Absage des IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun auf Grund von COVID-19 bestätigen.

Hier die Pressemitteilung im Wortlaut: 

Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen, Partner, Dienstleister und Volunteers besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit den Behörden in Zell am See-Kaprun müssen wir heute bestätigen, dass der für den 30. August 2020 geplante IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun dieses Jahr nicht stattfinden kann und neu für den 29. August 2021 angesetzt wurde. Auch wenn wir das Rennen nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt durchführen können, freuen wir uns dennoch darauf, den Teilnehmern in Zukunft ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen.

Quelle: Riedmann/Ironman Austria&Switzerland

07/07/20 12:38 zurück

ETU / ITU News