.

Ironman Austria-Kärnten abgesagt

Ironman Austria-Kärnten abgesagt

Ironman Austria musste heute den Bewerb in Kärnten coronabedingt absagen. Folgend die Pressemeldung des Veranstalters.

Als wir den IRONMAN Austria-Kärnten vom 5. Juli auf den 20. September 2020 verschoben haben, waren wir sehr zuversichtlich, noch dieses Jahr ein außergewöhnliches Rennerlebnis bieten zu können. Aufgrund der weltweiten COVID19-Pandemie und weiteren Gesprächen mit den lokalen Behörden müssen wir leider bestätigen, dass der IRONMAN Austria-Kärnten im Jahr 2020 nicht stattfinden kann und neu auf den 4. Juli 2021 angesetzt wurde.

Alle angemeldeten Athleten haben eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Wir bedanken uns bei unseren Athleten für ihr Engagement und freuen uns, ihnen im Jahr 2021 wieder ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen.

Quelle: Ironman Austria Gmbh

11/08/20 14:07 zurück

ETU / ITU News