Main area
.

Ironman Hawaii-Sieger Lange in Kirchbichl am Start

12.03.2019

zurück

Der Jolsport Triathlon Kirchbichl hat in diesem Jahr mit dem Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange einen Topstar als Starter an Land gezogen. Der in der Nähe von Salzburg wohnhafte Deutsche wird am 1. Juni 2019 über die Olympische Distanz an den Start gehen.

"Ich freue mich sehr, einen Wettkampf in der Ferienregion Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen zu absolvieren. Vielen Dank an das Team von Thomas und Hans-Peter Hauser und dem Sportresort Hohe Salve für die Einladung", so der Ironman-Doppelweltmeister, der vor kurzem sein zweites Trainingslager der Saison auf Gran Canaria erfolgreich absolviert hat.

Der Triathlon in Kirchbichl gehört zu den traditionsreichsten Triathlon-Veranstaltungen in Österreich. Bereits zum 34. Mal wird in dem ca. 6.000 Einwohner zählenden Ort im Bezirk Kufstein ein Triathlon ausgetragen. In der langen Siegerliste taucht übrigens auch Patrick Langes Trainer Faris Al-Sultan auf.

Alle Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie: hier

Quelle: tri2b/triaguide

Lange startet in Kirchbichl (© Ingo Kutsche)

zurück