.

Juni Meisterschafts-Highlights in Wels, Graz und Walchsee

Juni Meisterschafts-Highlights in Wels, Graz und Walchsee

Der Monat Juni steht im heurigen Jahr ganz im Zeichen wichtiger Staatsmeisterschaften im Triathlonverband. Den Auftakt macht am 11. und 12. Juni die Staatsmeisterschaft über die Sprintdistanz in Wels, wo überrundete Athlet:innen NICHT aus dem Rennen genommen werden. Bei den Austrian Finals in Graz geht es am 16. Juni um die Titel im Crosstriathlon. Den Abschluss der Juni-Trilogie macht dann am 25. Juni Walchsee, wo die Titelträger:innen im Aquathlon ermittelt werden.

Für alle Bewerbe gibt es noch Startplätze. Aber ACHTUNG: Für Wels ist auf Grund der personifizierten Wechselplätze eine Anmeldung nur noch bis Sonntag, 05.06.2022 möglich. Spätere Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden. Nochmals der Eingangs erwähnte wichtige Hinweis betreffend dem vorgehen bei Überrundungen. ALLE Athlet:innen bleiben in der Wertung und können das Rennen fortsetzen. Das Windschattenfahren ist aber bei Athlet:innen, die eine Runde Vorsprung haben, nicht erlaubt.

Links zu den Websites:

Wels Triathlon: Starlim City Triathlon Austria Wels (wels-triathlon.at)
Graz Crosstriathlon: Crosstriathlon Graz - SU TRI STYRIA
Walchsee Aquathlon: Challenge Aquathlon - Challenge Kaiserwinkl-Walchsee (challenge-walchsee.com)

02/06/22 22:22 zurück

ETU / ITU News