.

Kader trainierte auf Phuket

Thailand Klimalehrgang 2022 (© privat)

Vom 31.01. bis 21.02.2022 ging es für sechs ÖTRV-Kaderathleten zum Klimalehrgang nach Thailand. Genauer gesagt ins Thanyapura Health & Sports Resort auf Phuket. Unter idealen Bedingungen konnten Luis Knabl, Leon Pauger, Martin Demuth, Tjebbe Kaindl und die beiden Brüder Lukas und Philip Pertl unter der Sonne reichlich Kilometer für die bevorstehende Saison sammeln.

"Die Bedingungen waren bestens und das Training konnte im vollen Umfang umgesetzt werden. Der Fokus lag vor allem noch auf dem Grundlagentraining. Neben einem 50m Becken und einer Laufbahn für intensivere Einheiten profitierten wir bei der Streckenwahl fürs Radfahren von der Erfahrung vom Camp von vor zwei Jahren", zeigt sich ÖTRV-Sportdirektor Robert Michlmayr sehr zufrieden. Als Physio stand Bernhard Fridrik zur Verfügung.

Der Saisonstart wird für einige Athleten nun bereits im März stattfinden, wo es vor allem um gute Punkte für die Weltrangliste gehen wird.

23/02/22 16:16


zurück

ETU / ITU News