.

Knapp die Hälfte aller Vereine in der Vereinscupwertung

Monkeys Obertrum 2022 (© Trumer Triathlon)

Beinahe die Hälfte (143) aller Vereine hat sich heuer bereits in die ÖTRV-Vereinscupwertung eintragen können. Angeführt wird diese nach dem Trumer Triathlon und der Ö(ST)M auf der Olympischen Distanz mit einem Riesenvorsprung von den Sports Monkeys aus Wien vor dem HSV Triathlon Kärnten (Sieger der ÖSTM Mannschaftswertung in Obertrum) und der SU TRI STYRIA.

Von Platz 11 auf 5 ging es dieses Wochenende für den OMNI-BIOTIC POWERTEAM Sportverein, welcher durch die zwei Staatsmeisterschaftsmedaillen durch Simone Kumhofer und Jacqueline Kallina kräftig Punkte sammeln konnte.

Bereits am kommenden Wochenende gibt es bei den Nachwuchsmeisterschaften in Wallsee, beim Mostiman (www.mostiman.at), die nächsten Punkte.  Eine Nachmeldung ist vor Ort noch möglich.

Links

18/07/22 13:49 zurück

ETU / ITU News