.

Mako bleibt weiterhin Poolpartner für Neoprenanzüge

MAKO Poolpartnerschaft bis 2024 verlängert (© Freisinger)

Bereits im Jahr 2021 war der französische Neoprenhersteller MAKO Poolpartner des ÖTRV im Bereich Neoprenanzüge. Diese erfolgreiche Partnerschaft wird nun bis zu den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris verlängert.

Bereits seit 2008 stellt das französische Unternehmen Mako Neoprenanzüge und Schwimmbekleidung her. Die Anzüge werden von Jessica Harrison, die selbst zweimal bei den Olympischen Spielen startete, entwickelt. Somit sind sie genau auf die Anforderungen im Triathlonsport optimiert. Seit 2020 hat nun Martin Keiml die Vertretung von MAKO für den deutschprachigen Raum übernommen. "Die hohe Qualität und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis machen diese Anzüge zu einem echten Geheimtipp. Besonders die Schulterfreiheit sowie der tiefe Ausschnitt beim Hals sind echte Pluspunkte", so Österreich-Vertreter Martin Keiml.
 
Die Anzüge können heuer bei zahlreichen Testschwimmen und Veranstaltungen genau unter die Lupe genommen werden. Neben Testkits für Vereine gibt es auch die Möglichkeit der telefonischen Beratung und "Testschwimmen zu Hause". Diese Option wurde COVID- bedingt aus der Not heraus geboren, hat sich allerdings sehr bewährt. Durch die Kooperation mit ÖTRV-Ausstatter JOLsport können die Anzüge auch dort getestet und erworben werden. "Mir war es wichtig, in Österreich einen starken Partner im Triathlonbereich zu haben. Da JOLsport ebenso wie MAKO Poolpartner des ÖTRV ist, haben wir hier nun eine starke Partnerschaft im Sinne des Triathlonsports geschaffen", so Keiml weiter. ÖTRV Lizenznehmer können somit nun bei MAKO und JOLsport die selben Rabatte nutzen. Classic-Lizenznehmer erhalten 10% Preisnachlass. Premium-Lizenznehmer dürfen sich auf 20% Rabattierung freuen. 
 
„Wir freuen uns die Kooperation mit MAKO bis 2024 fortzuführen und damit unseren knapp 2.500 Lizenznehmern in Österreich in diesem Segment tolle Produkte zu tollen Konditionen anbieten zu können!“, so ÖTRV-Präsident Walter Zettinig.

Weitere Infos und Termine zum Testschwimmen finden sie auf der Website von MAKO (LINK).

02/05/22 19:31 zurück

ETU / ITU News