.

MAKO Österreich Deutschland ist neuer Pool-Partner des ÖTRV

MAKO Österreich Deutschland ist neuer Pool-Partner des ÖTRV

Der ÖTRV hat mit MAKO Österreich Deutschland einen neuen Pool-Partner für Neoprenanzüge. Bereits seit 2008 stellt die französische Marke hochwertige Neoprenanzüge für den Schwimm- und Triathlonsport her. Seit 2020 gibt es nun auch wieder eine Vertretung für den deutschsprachigen Raum. Es ist uns nun gelungen, hier eine exklusive Partnerschaft abzuschließen. ÖTRV-Lizenznehmer und Vereinsathleten können nun die Anzüge zu Top- Konditionen testen und kaufen.

"Mako gehört in Frankreich zu den TOP3 Neoprenmarken. Ich durfte die Anzüge in den letzten Jahren selbst kennenlernen und damit schwimmen. Die Qualität der Anzüge und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt, die Vertretung für den deutschsprachigen Raum zu übernehmen. Ich freue mich sehr, mit dem ÖTRV jetzt auch einen starken Partner zu haben und die Athleten in der heurigen Saison zu unterstützen", so MAKO- Österreich Vertreter Martin Keiml.

"Wir freuen uns über den neuen Poolpartner MAKO Österreich Deutschland und sehen der Partnersschaft zuversichtlich entgegen. Mit Martin Keiml steht unseren Vereinen, Lizenznehmern und Kaderathleten künftig eine kompetente Ansprechperson zur Verfügung, die in diesem schnelllebigen Materialsegment mit Fachkompetenz überzeugen wird", freut sich ÖTRV-Präsident Walter Zettinig über die neue Poolpartnerkooperation.

ÖTRV-Vereinsmitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Anzüge. Wer eine Jahreslizenz hat bekommt sogar 20%. Kaderathleten des ÖTRV bzw. der Landesverbände erhalten individuelle Sonderkonditionen.

Aufgrund der aktuellen Situation, bei der Testschwimmen nur eingeschränkt möglich sind, können Testanzüge durch die Vereine und Athleten auch direkt angefordert werden. Bei Interesse könnt ihr direkt Kontakt mit dem österreichischen Vertreter aufnehmen. Ihr erreicht Martin Keiml telefonisch unter 0660 52 111 77 bzw. per Mail unter martin@makosport.at

Eine Übersicht aller Neoprenanzüge findet ihr auf der offiziellen Homepage von Makosport Österreich Deutschland.

Mehr Details unter www.makosport.at

04/05/21 13:58 zurück

ETU / ITU News