.

Mission erfüllt

Sara Vilic Konticup Yenesehir 2022 (© Lilge)

Beim Asiacup in Aqaba (JOR) konnten Österreichs Athlet:innen heute mit Top-Platzierungen sehr gute Punkte für die Weltrangliste sammeln. Sara Vilic holte dabei mit Platz drei einen Podiumsplatz.

Aber auch die anderen rot-weiß-roten Athlet:innen konnten aufzeigen: Mit Tanja Stroschneider (5. Platz) sowie Tjebbe Kaindl (7. Platz) und Martin Demuth (9. Platz) konnten drei weitere Top 10-Platzierungen errungen werden. Philip Pertl verpasste diese knapp, konnte aber wie Peter Luftensteiner und Niklas Keller einen Top 20-Platz erreichen. Lukas Kollegger musste das Rennen auf Grund eines technischen Defekts (Reifenplatzer) leider frühzeitig beenden.

"Es war sehr sehr heiß und daher doch ziemlich hart wegen der Hitze!
Ich bin happy, dass ich endlich Punkte mitnehmen kann! Mit der Leistung bin ich solala zufrieden - da erwarte ich mir normalerweise schon ein bisschen mehr!", so Vilic glücklich im Ziel.

Ergebnisse

01/10/22 11:56 zurück

ETU / ITU News