.

Mochar erste Landesverbandspräsidentin im Triathlon

Constance Mochar übernimmt in Kärnten (© ÖTRV)

Erstmals in der 35-jährigen Verbandsgeschichte steht mit Constance Mochar eine Frau an der Spitze eines Landesverbandes. Nach sieben Jahren hat Christian Tammegger gestern das Zepter an die ehemalige Top-Athletin auf der Langdistanz übergeben.

"Unermüdlich hat er sich in den vergangenen sieben Jahren für den Triathlonsport in Kärnten eingesetzt und wesentliche Projekte initiiert bzw. vorangetrieben. Für all seine Leistung und sein großartiges Engagement gebührt ihm großer Dank und Anerkennung. Wir wünschen ihm weiterhin beruflich, wie privat, alles erdenklich Gute", bedankt sich das neue Präsidium beim scheidenden Präsidenten. Die neue Präsidentin kann dabei auf ein bewährtes Team mit einigen neuen Gesichtern bauen.

Frauenpower in Kärnten ein Meilenstein im ÖTRV

Mit einer Frau an der Spitze und zwei weiteren weiblichen Präsidiumsmitgliedern freut man sich auch im ÖTRV über einen Meilenstein: "Der ÖTRV gratuliert herzlich zur einstimmigen Wahl, bedankt sich insbesondere bei Christian Tammegger und seinem Team für die geleistete Arbeit und wünscht dem neuen Team alles Gute."

15/12/22 17:13


zurück

ETU / ITU News