.

Nächster Streich von Huys

Huys Izvorani 2022 (© ÖTRV)

In Izvorani, nördlich der rumänischen Hauptstadt Bukarest, gelang Tabea Huys der nächste Streich. Die Tirolerin holte sich beim Junioren-Europacup mit der zweitschnellsten Schwimm- und der schnellsten Radzeit mit Platz drei ihren fünften Podiumsplatz in Folge.

"Mit dem Schwimmen und Radfahren bin ich sehr zufrieden. Am Laufen muss ich noch ein bisschen arbeiten. Aber das ist okay, ich hab ja noch Zeit!", so die erst 16-jährige Tirolerin.

Ergebnis Europe Triathlon Juniorinnen Cup Izvorani (ROU)

(400m Schwimmen, 11km Radfahren, 2,5km Laufen)

1. Marta Kropko (HUN), 35:08min
2. Helena Moragas Molina (ESP), 35:28min
3. Tabea Huys (MAKE-IT-HAPPEN Triathlon Zillertal, T), 35:40min

Gesamtergebnis

27/08/22 20:02 zurück

ETU / ITU News