.

Para-Nationalteam startet in Saison

Para-Nationalteam startet in Saison

Morgen Samstag (ab 14:00 Uhr) starten Österreichs Paratriathleten bei der World Paratriathlon Series in Leeds (GBR) in die Saison. Es ist die erste Standortbestimmung für die rot-weiß-roten Athleten auf ihrem Weg zu den paralympischen Spielen in Tokio im August. Live unter triathlonlive.tv

„Die Vorbereitung verlief gut und ich gehe mit einem guten Gefühl an meinen Saisonstart. Bei beiden Rennen möchte ich dieses gute Gefühl durch eine persönliche top Performance umsetzen. Idealerweise kann ich daraus Motivation für den wichtigen Tokio-Vorbereitungsblock schöpfen!“, so der Oberösterreicher Florian Brungraber im Vorfeld!

Mit seinen Kontrahenten wird sich auch der Salzburger Günther Matzinger (PTS5) messen: "Ich will es schaffen meine Trainingsleistungen umzusetzen und schauen, wo ich nach 16 Monaten Rennpause im internationalen Vergleich stehe. Top 3 wäre genial!"

Und auch der Niederösterreicher Oliver Dreier (PTS4) freut sich auf die Wettkampfluft : "Für mich gilt es nach langer Zeit wieder ein schönes Rennen zu absolvieren und mein Bestes zu geben."

Startlisten

04/06/21 15:25 zurück

ETU / ITU News