.

Pauger startet bei Weltcup auf Sardinien

Pauger startet bei Weltcup auf Sardinien

Am kommenden Samstag versammelt sich die Triathlon-Weltelite auf Sardinien. Beim corona-bedingt zweiten Weltcupbewerb der Saison haben sich neben Weltmeister Vincent Luis (FRA) und Olympiasieger Alistair Brownlee (GBR) viele weitere Top-Athleten angesagt. Aus österreichischer Sicht wird der Bregenzer Leon Pauger (Triathlonclub Dornbirn, V) ins Rennen gehen.

Zu absolvieren gilt es die Sprintdistanz (0,75/19,3/5).

"Ich habe die letzten Wochen noch gut trainiert, die Form stimmt. Die Radstrecke ist aufgrund des bergigen Terrains sehr anspruchsvoll, das liegt mir. Ich freue mich auf ein spannendes Rennen in einem sehr hochkarätigen Starterfeld", so Pauger im Vorfeld des Rennens.

Das Herrenrennen startet am Samstag, den 10. Oktober 2020 um 15:30 Uhr. Das Rennen wird live auf triathlonlive.tv übertragen.

Startliste Herren

08/10/20 14:11 zurück

ETU / ITU News