.

Qualifikationsbewerbe für Europameisterschaften 2024 stehen fest

Start Thiersee Triathlon (© Thiersee Triathlon)

Das Wettkampfjahr soll ja gut durchgeplant sein und auch wenn die Age Group Europa-Meisterschaften 2024 noch nicht vergeben wurden, so wurden nun die nationalen Qualifikationsbewerbe veröffentlicht.

Die Qualifikationsrennen für die Europe Triathlon Europameisterschaft 2024 auf der Sprintdistanz finden bei folgenden Bewerben statt:

Die Qualifikationsrennen für die Europe Triathlon Europameisterschaft 2024 auf der Olympischen Distanz finden bei folgenden Bewerben statt:

Fünf Startplätze pro Altersklasse werden bei der österreichischen (Staats-) Meisterschaft über die Sprintdistanz vergeben. Je drei Startplätze werden bei den restlichen vergeben. Alle Infos und Vorraussetzung gibt es wie immer auf unserer Website im Bereich Age Group Sport.

21/02/23 12:12 zurück

ETU / ITU News