.

Qualifikationsrennen für internationale Meisterschaften 2023 veröffentlicht

Age Group Triathlon Vollmann (© Steiger)

Mit Olsztyn (POL) und München (GER) stehen heuer zwei großartige Europameisterschaften auf dem Programm, für die sich bereits viele österreichische Age Group AthletInnen qualifiziert und gemeldet haben. Auch 2023 wird es tolle Möglichkeiten für Österreich bei internationalen Meisterschaften an den Start zu gehen. Die Qualifikationsbewerbe wurden dafür jetzt veröffentlicht.

Internationale Meisterschaften 2023

Während die Age Group EMs auf der Sprint- und Olympischen Distanz derzeit für 2023 noch nicht vergeben wurden, wird die Sprint-Weltmeisterschaft in Hamburg (GER) ausgetragen. Die ersten Qualifikationsbewerbe finden nun bereits Anfang Mai statt. 2023 werden dann noch die Restplätze vergeben.

Qualifikationsrennen und Infos

15/04/22 16:14 zurück

ETU / ITU News