.

Qualifikationsrennen für Madrid veröffentlicht

Qualifikationsrennen für Madrid veröffentlicht

Von 2.-4. Juni 2023 finden in Madrid (ESP) die Triathlon-Europameisterschaften auf der Sprint- und Olympischen Distanz statt. Nach den Qualifikationsrennen 2022 gibt es im kommenden Jahr nur noch je ein Rennen, um sich für die EM in Spaniens Hauptstadt zu qualifizieren.

So gibt beim Swim & Run am 26.03.2023 in der Südstadt noch die Möglichkeit sich für die EM auf der Sprintdistanz zu qualifizieren. Für die Olympische Distanz wird die letzte Qualimöglichkeit dann im Rahmen des 37. Ober-Grafendorfer Triathlons am 29.04.2023 möglich sein.

Unser Partner TRAVELLING TO SUCCESS wird hierfür wieder ein passendes Reisepackage mit Flug, (Rad-) Transfers und Hotel parat haben. Mehr Infos dazu in Kürze. Alle Infos zur Strecke gibt es seit dieser Woche bereits unter folgendem LINK.

Alle qualifizierten Athlet:innen und Infos zum ÖTRV-Age Group Programm finden Sie hier im LINK.

15/12/22 09:51 zurück

ETU / ITU News