.

Ruttmann in Utah in Top 10

Ruttmann in Utah erneut in Top10 (© Justin Luau)

Mit der zweitschnellsten Zeit am Rad erreichte Paul Ruttmann gestern beim Ironman 70.3 St. George (USA) nach einer Aufholjagd seinen zweiten Top10-Platz in dieser Saison. Georg Enzenberger finishte auf dem 28. Rang.

"Ich habe alles was in mir war in dieser Wüste gelassen", so Ruttmann, der sich mit dem 8. Platz für die Ironman 70.3 Weltmeisterschaft im September qualifiziert.

Der Sieg ging in einem spannenden Duell letztendlich an den Kanadier Lionel Sanders.

Ergebnis Ironman St. George 70.3, Herren

Mitteldistanz (1,9km Schwimmen, 90km Radfahren, 21,1 km Laufen)

1. Lionel Sanders (CAN), 3:42:56 h
2. Sam Long (USA), 3:43:01 h
3. Magnus Ditlev (DEN), 3:45:11 h
8. Paul Ruttmann (PSV Tri-Linz, OÖ), 3:49:47 h
28. Georg Enzenberger (FH OÖ Sports Team, OÖ), 4:01:33 h

Gesamtergebnis

02/05/21 13:15 zurück

ETU / ITU News