.

Stimme für die Triathlon Austria Awards 2022 ab

Onlinevoting Triathlon Austria Award 2022

Wenn am 18. November Österreichs Triathloncommunity bei der dritten Triathlon Austria Gala in Klagenfurt wieder zum Feiern einer großartigen Saison zusammenkommt, dann heißt das auch wieder, dass die Triathlon Austria Awards vergeben werden. Die Community ist nun wieder bis 11. November 2022, 24 Uhr aufgerufen um für drei der sechs Kategorien ihre Stimme abzugeben.

Die Triathloncommunity feiert in Klagenfurt

Zum Abschluss des Jahres und der Saison trifft sich die gesamte Community noch einmal bei der glanzvollen Triathlon Austria Gala. Gefeiert wird in den VIP-Räumlichkeiten des Wörthersee Stadions in Klagenfurft.Neben der Vergabe der Triathlon Austria Awards erwartet die Gäste der Gala ein großartiges Gala Dinner und Live Musik. Und wer dann immer noch nicht genug bekommen hat, der kann bei der Ironman Party Night die Nacht zum Tage machen. Aktuell sind noch Plätze verfügbar - first come, first served! Alle Infos dazu finden Sie hier im LINK.

Jetzt abstimmen!

In diesen sechs Kategorien werden im VIP-Bereich des Stadions in Klagenfurt stilvoll die Awards verliehen:

  • Österreichische Triathletin des Jahres

  • Österreichischer Triathlet des Jahres

  • Österreichische Veranstaltung des Jahres

  • Trainerpersönlichkeit des ÖTRV (m/w)

  • Technical Official (TO) des Jahres (m/w)

  • Persönlichkeit des ÖTRVs (Auszeichnung für verdienstvolle Personen oder Organisationen innerhalb des Verbandes seit der Gründung 1987)

Für die Wahl zur Triathletin und zum Triathleten des Jahres 2022 wurden aufgrund ihrer Leistungen in dieser Saison sieben Damen und fünf Herren für die Wahl nominiert. Unter untenstehendem Link kann nun ab sofort bis 11. November, 24 Uhr, für den Triathleten des Jahres (m/w) und die Veranstaltung des Jahres 2022 online abgestimmt werden. Alle Nominierten und weitere Informationen dazu im untenstehenden Link.

Während für die Veranstaltung des Jahres rein das Onlinevoting herangezogen wird, gibt es bei der Triathletin/beim Triathleten des Jahres eine Gewichtung zu drei gleichen Teilen zwischen dem öffentlichen Onlinevoting, einer externen und einer internen Fachjury. Die Trainerpersönlichkeit (m/w) wird von der ÖTRV-Sportdirektion vorgeschlagen und vom Präsidium vergeben. Der Technical Official (m/w) wird durch die ÖTRV-Technische Kommission und die Persönlichkeit des ÖTRVs (m/w) durch das ÖTRV-Präsidium bestimmt.

Links

01/11/22 11:00 zurück

ETU / ITU News