.

Teilweise Neuvergabe der nationalen Titelentscheidungen

Medaillen ÖSTM

Der Vergabeausschuss des Österreichischen Triathlonverbandes hat durch die coronabedingten Absagen mehrerer Bewerbe teilweise nationale Meisterschaften neu vergeben.

Während im Februar die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Wintertriathlon noch ausgetragen wurden und die auf der Sprintdistanz wie geplant am 25. Juli 2020 im Rahmen des Mostimans (Wallsee/NÖ) stattfinden, wurden die Meisterschaften im Triathlon auf der Olympischen Distanz nun nach Tirol an den Thiersee Triathlon (15. August) und die im Aquathlon nach Kärnten an den Ferlach Aquathlon (22. August) neu vergeben.

Die Ö(ST)M auf der Langdistanz in Podersdorf (05. September), die Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs im Rahmen des ALOHA TRI Traun (12. September) sowie die Ö(ST)M im Paratriathlon im Rahmen des Fittest City Triathlons in St. Pölten (13. September) finden aus heutiger Sicht wie geplant statt. Keine Meisterschaften wird es in diesem Jahr im Triathlon auf der Mitteldistanz, im Crosstriathlon und im Duathlon (Kurzdistanz) geben.

Zur Übersicht

15/07/20 14:58 zurück

ETU / ITU News