.

Tri Kagran behauptet sich an der Spitze

Seestadt_23_Startlinie (© WTRV)

Der zweite Bewerb des ÖTRV-Nachwuchscups 2023 ist geschlagen. Und zwar bei kühlen Temperaturen in der Seestadt in Wien. Das tat der Leistung aber keinen Abbruch und so kämpfte der nationale Nachwuchs nicht nur um den Sieg sondern auch wieder um Punkte für den Nachwuchscup. Die meisten Punkte sammelte dabei der Veranstalterverein "Team milliSPORTS". Die Führung konnte dennoch aber der Triathlonclub Kagran für sich behaupten.

Der nächste Cupbewerb wartet am 18.6. in Kitzbühel auf Österreichs "young guns". Aber Achtung: In der Gamsstadt sind fünf Wochen vor Bewerb bereits einige Nachwuchsklassen ausgebucht und in anderen nur noch Restplätze verfügbar. "Das hatten wir auch noch nie. Sollte eine Kategorie ausgebucht sein, kann eventuell noch durch Umschichtungen der ein oder andere Platz geschaffen werden", so Organisator Wolfgang Fuchs, der in diesem Fall um ein Mail an anmeldung@trikitz.at bittet.

Links

15/05/23 18:00 zurück

ETU / ITU News