.

Tri Zell am See-Kaprun mit neuer Strecke

TriZell_2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist es von 24. – 26. Juni 2022 endlich wieder soweit: Der TriZell kann in Zell am See-Kaprun wieder über die Bühne gehen - und zwar mit neuer Strecke.

Passend zum zehnjährigen Jubiläum des IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun in diesem Jahr können nun im Juni auch wieder Athletinnen und Athleten bei dieser Traditionsveranstaltung an den Start gehen.

Den Auftakt auf der neu konzipierten Strecke bildet ein Schwimmbewerb am Abend des 24.06.2022. Der Hauptbewerb am 25.06.2022 startet mit dem Hauptfeld und wird mit einem Kids Bewerb abgerundet. Absolutes Highlight am neuen Eventgelände beim Strandbad Thumersbach in Zell am See ist der einzigartige Blick beim Schimmstart auf das Kitzsteinhorn, die Schmittenhöhe und die Bergstadt Zell am See.

Organisator Werner Dannhauser vom Turnverein Zell am See dazu: „Zwei Jahre Pause waren wirklich lange genug. Als Veranstalter brenne ich genauso wie die Athletinnen und Athleten darauf, endlich wieder den TriZell in Zell am See-Kaprun erleben zu können. Die neue Strecke wird uns allen viel Freude bereiten.“

Die Anmeldung zum Rennen ist ab sofort geöffnet und geht bis zum 23.06.2022.

Infos und Anmeldung unter www.trizell.at

Quelle: TriZell

02/02/22 13:03 zurück

ETU / ITU News