.

Tulln Triathlon abgesagt

Tulln Triathlon abgesagt

Der am 5./6. Juni 2021 geplante Tulln Triathlon wird heuer auf Grund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. Das gaben heute die Organisatoren bekannt.

Hier die Information der Verstalter im Wortlaut:

"Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, den heurigen Tulln Triathlon abzusagen. Wir haben uns schon im vergangenen Jahr Mitte März 2021 als Deadline gesetzt. Jetzt ist es so weit und die Aussicht auf Lockerungen ist uns zu gering als dass wir alle Turbinen in Bewegung setzen, um dann höchstwahrscheinlich enttäuscht zu werden. Uns, als Verantwortliche, ist die Unsicherheit gegenüber Teilnehmern, Helfern, dem TriTeam Tulln, den Sponsoren zu groß und das Risiko zu hoch.

Wir danken der Gemeinde, den Sponsoren und auch den Helfern, die uns unterstützt hätten. Wir hoffen auf den einen oder anderen Wettkampf, vermutlich eher in der zweiten Jahreshälfte, und freuen uns - wenn notwendig mit Maske in der Wechselzone - euch da oder dort zu treffen."

Übersicht nationale Wettkampftermine

15/03/21 13:22 zurück

ETU / ITU News