.

Vereinscup-Zwischenstand nach Mitteldistanz-ÖSTM

Dornauer IM70.3 Zell am See-Kaprun 2022 (© ZellamSeeKaprun)

Beim Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun wurden am vergangenen Wochenende bei der Ö(ST)M über die Mitteldistanz wieder fleißig Punkte für den ÖTRV-Vereinscup 2022 gesammelt. Mit dem Staatsmeistertitel und dem 2. Platz bei den Damen konnte vor allem der OMNI-BIOTIC POWERTEAM Sportverein die meisten Punkte verbuchen.

Damit befinden sich die Steirer zwei Runden vor Schluss auf dem 4. Platz im Gesamtranking. Es führen weiterhin die Sports Monkeys vor dem HSV Triathlon Kärnten und der SU TRI STYRIA.

Bereits kommendes Wochenende stehen beim Austria Triathlon in Podersdorf die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Langdistanz auf dem Programm, wo es wieder viele Punkte für den Vereinscup gibt.

Links

30/08/22 12:09 zurück

ETU / ITU News