.

Wir nehmen Abschied von Hansjörg Gamper

Wir nehmen Abschied von Hansjörg Gamper

Tief bewegt nehmen wir Abschied von einem langjährigen Triathleten, Kampfrichter, Freund, Weggefährten und VTRV-Ehrenmitglied Hansjörg Gamper.

Im Vorarlberger Verband war er von Anfang an, seit 1988 bei der Gründungsversammlung dabei. Damals als Obmann von TriTeam Lustenau und danach seit über 30 Jahren bei der LSG Vorarlberg als Verantwortlicher der Sektion Triathlon. Seit 23 Jahren stand er als Kampfrichter bei allen Ländlewettkämpfen seinen Mann und sorgte mit seinem guten Gespür für regelkonforme und sichere Veranstaltungen. Sein letzter Einsatz liegt gerade gut 5 Wochen, beim Bregenz Triathlon, zurück. Nicht zu vergessen war er als Technischer Koordinator und danach als Stellvertreter lange im Vorstand des Vorarlberger Triathlon Verbandes tätig und damit auch wichtiges Bindeglied zum ÖTRV. Für seine Tätigkeiten wurde er als VTRV-Ehrenmitglied aufgenommen und vom Österreichischen Triathlon Verband mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

"Wir bedanken uns für die unermüdliche, ehrenamtliche Tätigkeit von Hansjörg rund um den Triathlonsport. Seine Aufbauarbeit, speziell in Vorarlberg, wird weiterhin sichtbare Spuren hinterlassen. Seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden dürfen wir auf diesem Weg unsere tiefe Anteilnahme aussprechen".

02/08/22 10:35 zurück

ETU / ITU News