.

Wir trauern um Werner Kreuzer

Wir trauern um Werner Kreuzer

Nur wenige Stunden nach den so erfreulichen Nachrichten über die gelungene Rückkehr des Triathlonsports in St. Pölten, müssen wir tief traurige Nachrichten übermitteln. Unser stellvertretender Technischer Direktor und Präsident des Steirischen Triathlonverbandes, Werner Kreuzer, ist heute Nachmittag nach kurzer, schwerer Krankheit völlig unerwartet verstorben.

Werner hat in den letzten Monaten mit viel Energie an der Entwicklung des COVID-19 Verbandskonzeptes mitgearbeitet. Jenem Konzept, dass in St. Pölten so mustergültig umgesetzt wurde. Seine Vorsicht, sein Weitblick und sein gleichzeitiger Mut und sein Engagement alle Athleten, Vereine und Veranstalter zu unterstützen, wird uns ehrend in Erinnerung bleiben. Der ÖTRV und STTRV verliert mir Werner einen Freund und Brückenbauer, der uns allen unendlich fehlen wird. Ruhe in Frieden unser lieber Freund. Wir können einfach nicht glauben dich so plötzlich aus unserer Familie verloren zu haben.

30/05/21 21:58 zurück

ETU / ITU News