ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug gestartet

Sportkoordinator David Jenewein und Präsident Julius Skamen mit den ersten frischgebackenen Tiroler Meistern dieser Saison (© Skamen)

Dem unfreundlichen Winterwetter zum Trotz, war der Saisonauftakt des Triathlon Verband Tirol in der Leutasch ein Erfolg. Der Skiclub Leutasch war Ausrichter des 2. Wintertriathlon Leutasch mit Tiroler Meisterschaften für Klassen Schüler E bis Junioren, Age-Grouper und sportbegeisterte Quereinsteiger sowie auch 1.Station des ASVÖ Euregio-Kinder-Triathlon-Zug 2023.

"Auf Grund der schwierigen Verhältnisse auf der Radstrecke wurde für die Schüler B und jünger ein Winterduathlon (Laufen-Langlaufen) durchgeführt. Eine vollkommen richtige Entscheidung der Jury, bei diesem starkem Winterwind und aufgeweichtem Schnee!" betonte Präsident Julius Skamen vor Ort in der Leutasch.

"Gratulation und DANKE, dass Ihr dabei wart an alle Starter:innen, die sich heute bei derart widrigen Bedingungen durch den 2. Wintertriathlon Leutasch gekämpft haben!", resümiert der sportliche Leiter des Skiclub Leutasch Reinhard Gasser.

2. Wintertriathlon Leutasch - Ergebnisse Tiroler Meisterschaft ASVÖ-Euregio Kinder Triathlon Zug 2023

Schüler E
weiblich Schauerhammer Malia
männlich Neuner David

Schüler D
weiblich Götzendorfer Luisa

Schüler C
weiblich Kohl Marie
männlich Schauerhammer Moritz

Schüler B
weiblich Schatz Sofia
männlich Opitz Sami

Schüler A
weiblich Grüner Nina
männlich Kaindl Jelle

Jugend
weiblich Schmidt-Moll Rosa Grüner Viktoria
männlich Schatz Lorenz

AG 30-34 / weiblich
Happ Viktoria

AG 30-34 / männlich
Mühlberger Christoph

AG  40-44 / männlich
Platzer Daniel

AG 60-64 / männlich
Kern Günter

06/02/23 11:53 zurück