.

Yvonne Van Vlerken

Yvonne Van Vlerken Van Vlerken 2021.ÖTRV.jpg

20 Jahre lang erfolgreiche Profi Triathletin und jetzt Trainerin mit Fachgebiet Frauen

Bessere Lebensqualität und Leistungsfähiger im Sport, durch Zyklus gesteuertes Training
Training kurz vor und in den Wechseljahren

Inhalt

Kurze Einleitung warum mir dieses Thema so am Herzen liegt! Wie Du das Training in der Praxis an den Zyklus eine Athletin anpasst, was das für Vorteile bringt und viele Beispiele „cases“ aus der Praxis.

Persönlicher Bezug zum Thema/

Warum ist das Thema wichtig?

Ich habe persönlich eine hohe Rechnung zahlen müssen, weil mein Team und ich in diesem Bereich Fehler gemacht haben und ich schlussendlich andere Mädels hier vor schützen möchte.

Sportliche Erfolge

-Weltrekord IM (Langstrecken)

-Weltrekord IM 70.3

-Weltmeisterin ITU Duathlon

-16 fache IM Siegerin

-mehrfache Europameisterin Langdistanz & Halbdistanz

-Einzigste Frau der Welt mit 16 unter 9 Stunden Finish

 

Website

www.yvonnevanvlerken.eu