.

Österreicherhaus für unsere Athlet:innen in Hamburg

 hamburg_agwm_1000x750.jpg

Im Rahmen der World Triathlon Championship Series werden in Hamburg auch die Age Group Weltmeister über die Triathlon Sprintdistanz gekürt. Das Sporthighlight der Extraklasse findet in der wunderschönen Hansestadt, gespickt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und seinem Megahafen als "das Tor zur Welt" beschrieben, vom 13.-16.07.2023 statt. Seid dabei, lasst Euch die tolle Stimmung dieses internationalen Mega-Events nicht entgehen und erlebt in unserem „Österreicherhaus“ den Teamspirit des rot-weiß-roten Age Group Teams. Buchungen sind nur noch bis 21.06.2023 möglich!

Wie schon bei der EM 2022 in München, übernimmt TRAVELLING TO SUCCESS als Poolpartner des ÖTRVs das Reisemanagement für alle Athletinnen und Athleten.

Weiter zum Reisepackage: Ausschreibung.

Age Group News