.

3. TRIWomen Virtual Multisport Triathlon am kommenden Wochenende

3. TRIWomen Virtual Multisport Triathlon am kommenden Wochenende

Von 25.-27. Februar 2022 findet der bereits 3. TRIWomen Virtual Multisport Triathlon statt. Wo? Hoffentlich in ganz Österreich! Die einzige Vorgabe: Innerhalb der drei Tage müssen - wie es sich für einen Triathlon gehört - drei verschiedene (wenn auch frei wählbare) Disziplinen jeweils mindestens 30 Minuten lang ausgeübt werden.

Schon die erste Ausgabe Anfang des vergangenen Jahres übertraf die Erwartungen des Projektteams bei Weitem: Damals waren mehr als 70 Teilnehmerinnen mit dabei. Auch für 2022 erhofft man sich natürlich eine ähnlich hohe Teilnehmeranzahl. Als Belohnung wartet auch diesmal wieder die begehrte Medaille im TRIWomen-Design, die nach erfolgreichem Abschluss des "Triathlons" per Post versendet wird.

Bei den Sportarten sind der Fantasie absolut keine Grenzen gesetzt: Von den klassischen Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen über Wintersportarten wie Langlaufen, Skifahren oder Skitourengehen bis hin zu Reiten, Eislaufen oder einfach Winterwandern - die Bewegung selbst und der Spaß daran stehen bei TRIWomen absolut im Vordergrund. 

Anmeldungen sind online noch jederzeit möglich!

Für 2022 sind außerdem zahlreiche "reale" TRIWomen-Events geplant. Pünktlich zum ersten Bewerb ist auch der neue Folder fertig geworden.

23/02/22 18:15 zurück

Age Group News