.

Rückblick auf die 3. TRIWomen-Saison

TRIWomen Open Water Schwimmen Hechtsee

Wie einzigartig und emotional es ist, eine Ziellinie zu überqueren, weiß man spätestens dann, wenn man genau das schon einmal selbst erlebt hat. Dass dabei aber nicht zwingend der Wettkampfgedanke und ein Vergleich mit der Konkurrenz im Vordergrund stehen muss, ist auch am Ende der dritten Saison noch immer der Grundgedanke des Teams hinter TRIWomen. Das Projekt des ÖTRV von Frauen für Frauen darf sich erneut über eine erfolgreiche Saison und eine immer steigende Bekanntheit in ganz Österreich freuen.

Nach einer großartigen Saison im Premieren-Jahr 2020 und einigen covid-bedingten Absagen im Folgejahr wurde den Triathlon-Einsteigerinnen 2022 wieder sehr viel geboten – ganz egal, ob virtuelle oder „reale“ TRIWomen-Events, gemeinsame Vorbereitungs-Workshops für den ersten Triathlon oder regelmäßige Schwimmtrainings. Belohnt wird das TRIWomen-Team rund um Projektleiterin Sabine Zettinig mit einem tollen Feedback, das selbstverständlich movitiert, die Arbeit auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Denn auch für die nächsten Jahre ist viel geplant – unter anderem natürlich die Fortführung der bereits etablierten TRIWomen-Bewerbe, es soll aber auch neue Events in den übrigen Bundesländern geben.

„Ich habe mit meinen TRIWomen-Verantwortlichen in den Bundesländern ein sehr engagiertes Team, mit dem wir auch 2023 wieder Großartiges vorhaben, um möglichst viele Mädchen und Frauen zu motivieren, sich mit Spaß und Freue zu bewegen. Somit hoffen wir auf viele Teilnehmerinnen bei unseren TRIWomen-Veranstaltungen quer durch ganz Österreich und die Unterstützung durch die bereits bestehenden Vereine und unseren Sponsoren.“
Sabine Zettinig

„Der TRIWomen-Bewerb in Kufstein war für mich ein fantastischer Einstiegsbewerb und ist wirklich für JEDE FRAU schaffbar. Ein großes Danke für das tolle Event, das das WIR-Gefühl und die Kameradschaft sehr gestärkt hat, ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles!“
Erika
TRIWomen Kufstein (Tirol)

„Für meine Julia war der TRIWomen-Bewerb beim Hechtsee Open Water ein echtes Highlight – trotz der Anstrengung fand sie es super und hat sich sehr über ihre Leistung gefreut ... und über das verdiente Banana Split, das natürlich nicht fehlen durfte! Es ist einfach großartig, wie super sie integriert wurde und dass ihr so viele Menschen gratuliert haben.“
Mutter von Julia, einer ganz besonderen, „voll integrierten TRIWomen“
TRIWomen Open Water Schwimmen am Hechtsee (Tirol) 

„Es war mir eine Freude, in Gösselsdorf am Start zu stehen! Die Veranstaltung war großartig organisiert – ich bin beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei.“
Daniela
TRIWomen Gösselsdorf (Kärnten)

„Es erfordert schon ein bisschen Mut, seine eigenen Grenzen auszuloten, über den eigenen Schatten zu springen und mitzumachen. Das Schöne ist, dass man nicht alleine ist – und danach ist es ein tolles Gefühl, etwas Neues ausprobiert und geschafft zu haben.“
Christine
TRIWomen Triathlon in Fussach (Vorarlberg)

„Das Coole ist: Als TRIWomen bist du nie alleine. Es macht auch mir als Verantwortliche in Tirol so viel Spaß, mit den Mädels gemeinsam zu trainieren – man traut sich in der Gemeinschaft einfach mehr zu und wird dadurch immer fitter!“
Renate
TRIWomen-Teamleiterin Tirol

29/12/22 14:21 zurück